Startseite
  Über...
  Archiv
  Butterfly
  Gästebuch
  Kontakt

   Toastie

http://myblog.de/anaxor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich liebe ihn...!

Nach diesen zwei Tagen steht das wohl endgültig fest...

Den ganzen Tag nur denke hat er gelogen oder nich...hat er jetzt so geguckt wie alle sagen oder bild ich mir das ein?!?!

Das is alles sooo schrecklich kompliziert....warum sagt der auch sowas wie "ich kriege aids!" das kann man doch nich einfach so sagen...vielleicht wollte er auch nur die zicke loswerden die ihn immerhin schon eine stunde lang ausgefragt hat, aber vielleicht stimmt es aj auch...wenn ja OH MEIN GOTT....ich weiß nur das cih mir solche horror sorgen mache und mihc unheimlich leer fühle...ich hasse das Gefühl und ich hasse ihn dafür das er es verursacht....

 

...DAS IST ALLES SOO SCHEI?EEEE...

16.12.06 20:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (20.12.06 14:38)
Ach Rox *umarm*
Ich versteh dich ja soooo gut.
Ich bin so am Arsch...
Heute war einfach nur...ich mein...ich kann IHN (also meinen ihn) ja wohl vergessen...der steht eben nich auf mich...wieso auch...ich bin ja nur ein kleiner Freak...
Und wegen deinem.
ER GUCKT SO!!!
Kopf hoch...du hast noch ein halbes Jahr um ihn rumzukriegen.

Sarah (die die Hoffnung endlich aufgeben will, es aber nicht kann)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung