Startseite
  Über...
  Archiv
  Butterfly
  Gästebuch
  Kontakt

   Toastie

http://myblog.de/anaxor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag!

Endlich Sonntag und einfach mal nichts tunaußer schlafen!!!

Auch haben wir jetzt endlich wieder Internet, nachdem ich 3 Tage lang dachte ich müsste sterben vor langeweile...!!!

Ist ja wohl auch die HÖHE das DER einfach so unseren Router mit nimmt!!!

Naja jetzt haben wir ja ne neuen...GOTT SEI DANK...

3.12.06 17:11


Werbung


Booo...mal wieder!!!

 

Wie gehts euch allen??? Mir gehts ganz jut!!!

War nen ganz guter Tag, hatten nur 5 stunden!!!*freu*

Hoffe ihr schreibt mal in mein GB, das ist so leeeeeer!!!

Schönen Tag euch allen!!!

5.12.06 21:39


Wochenende=)

BOAR...endlich WOCHENENDE!!!

Ich dachte schon ich würde sterben diese Woche......endlich auch

alle arbeiten geschrieben alles hinter mir *FREU*!!!

Hoffe hier kommt mal einer auf meine Seiteist so leer hier...

...naja krieg das mit den Photos ja auch net hin...

8.12.06 14:29


Hey Ho!

Aloha...from Hell...

War gestern echt hammer...

Sitz jetzt hier und warte bis die ma fertig ist mit duschen...

Naja hoffe die kommt gleich ma wieder...damit wir shoppen gehen

können und ich mein letztes Geld ausm Fenster werfen kann!!!

Sarah???lass ma mit DVD Abend nächstes Wochenende machen...

dann hast du auch noch zeit deine Eltern zu überreden !!!

HEGDL

Roxy

P.S.:Egal woher du kommst-Ganz egal, wohin du mal gehst-Bleib heute

Abend hier, wenn du mit uns feiern willst!!!

9.12.06 14:07


Ich liebe ihn...!

Nach diesen zwei Tagen steht das wohl endgültig fest...

Den ganzen Tag nur denke hat er gelogen oder nich...hat er jetzt so geguckt wie alle sagen oder bild ich mir das ein?!?!

Das is alles sooo schrecklich kompliziert....warum sagt der auch sowas wie "ich kriege aids!" das kann man doch nich einfach so sagen...vielleicht wollte er auch nur die zicke loswerden die ihn immerhin schon eine stunde lang ausgefragt hat, aber vielleicht stimmt es aj auch...wenn ja OH MEIN GOTT....ich weiß nur das cih mir solche horror sorgen mache und mihc unheimlich leer fühle...ich hasse das Gefühl und ich hasse ihn dafür das er es verursacht....

 

...DAS IST ALLES SOO SCHEI?EEEE...

16.12.06 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung